Navigation überspringen
Vorschaubild: Poesie in melodischem Gewand
/ Album der Woche – komplett

Poesie in melodischem Gewand

Jonnes - „Hoffnungshysterie“.

Mit seinem zweiten Album „Hoffnungshysterie“ geht Jonnes der Frage nach: Was gibt dir Hoffnung? Das macht er mit markanter Stimme und warmen Klängen.

Sein Album „Hoffnungshysterie“ gibt’s hier in voller Länge für dich.

Vorschaubild: Wenn der Fisch von innen stinkt
/ Aktuell

Wenn der Fisch von innen stinkt

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“ mit Stefan Hänsch.

Jona: Der von Gott berufene Prophet, der einfach davonrennt. Ein Nationalist, der nur sein Volk Israel sieht. Ein Mann, der mit Gottes unbegreiflicher Gnade mit 120.000 Menschen nicht einverstanden ist, sie für sich selber aber als selbstverständlich ansieht. Diese Themen sind auch für uns heute noch aktuell. Pastor Stefan Hänsch aus Berlin behandelt sie in seinem neuesten Podcast.

Produkt-Empfehlung

Jona
Autor: Keller, Timothy, Preis: 17,00 €

Vorschaubild: „Ich trete wieder ein!“
/ Glaube leben

„Ich trete wieder ein!“

Neustart nach dem Kirchenaustritt.

440.000 Menschen sind 2020 aus der Kirche ausgetreten. Manche aber machen ihre Entscheidung rückgängig. Warum?

Vorschaubild: Freude im Leid?!
/ Aktuell

Freude im Leid?!

Den Fokus weg von den Umständen richten.

„Jetzt freu dich halt mal!” – Ich glaube, es gibt wenige noch unnötigere Sätze als diesen. Wenn jemand frustriert, traurig oder enttäuscht ist, braucht er ganz sicher niemanden, der ihm sagt, was er oder sie zu tun hat. Und trotzdem: Freude unabhängig von den Umständen zu erleben – das geht! Ein Beispiel dafür gibt es hier.