Navigation überspringen

/ Lesezeichen

Dein Gestern bestimmt nicht dein Morgen (3/4)

Eva Merg erlebt nach ihrer dunklen Vergangenheit eine hoffnungsvolle Veränderung.

Der Download dieser Sendung ist noch 15 Tage verfügbar.

Eva erlebt schon in ihrer Kindheit, dass es für sie keinen Platz gibt. Ihre Mutter ist überfordert mit der Pflege der Großmutter und Urgroßmutter und hat kaum noch Kraft und Liebe für ihre Tochter übrig. Als Jugendliche fühlt sich Eva in einer Punkgruppe endlich angenommen. Aber Alkohol, oberflächliche Beziehungen und eine lockere Einstellung zur Sexualität treiben sie mehr und mehr in die Verzweiflung und zu einem Selbstmordversuch. Dann hört sie die lebensrettende Botschaft, dass sie frei werden kann von den Lasten ihrer Vergangenheit. Eva wendet sich dem christlichen Glauben zu und erlebt eine bewegende Veränderung. Eine mutmachende Biografie.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.