Navigation überspringen
Vorschaubild: Gebetserhörung bei Stromausfall
/ Album der Woche

Gebetserhörung bei Stromausfall

Album der Woche: „Hymn of Heaven“ von Phil Wickham.

Seit einem Stromausfall bei einem Musikfestival in England macht Phil Wickham zeitgenössische Kirchenmusik, so genannten Worship. Warum die Ereignisse rund um diesen Stromausfall für ihn ein Zeichen Gottes waren, sein Leben so zu gestalten, erfahrt ihr im Beitrag.

Produkt-Empfehlung

Hymn of Heaven
Autor: Wickham, Phil, Preis: 16,99 €

Vorschaubild: Mehr als „Die Schwester von“
/ Wer ist eigentlich?

Mehr als „Die Schwester von“

Wer ist eigentlich Rebecca St. James?

Heute feiert Sängerin Rebecca St. James einen Schnapszahl-Geburtstag: sie wird 44. Über die musikalischen Anfänge, ihre Pause und ihr Comeback erfahrt ihr hier mehr.

/ Spruch des Tages

Ich seh dich

Lukas 19, 5

Zachäus war als Zöllner nicht besonders angesehen bei den Leuten in der Stadt. Was ihn außerdem ausmachte: Er war klein. Deswegen suchte er einen Baum, auf den er klettern konnte, um Jesus zu sehen. Er selbst wollte gar nicht entdeckt werden. Und dann steht da in der Bibel: „Jesus sah auf und erblickte ihn.“ (Lukas 19, 5) Jesus sieht Zachäus, den kleinen Zachäus, dem die Menschen aus dem Weg gehen, mit dem sie nichts zu tun haben wollen. Egal wie klein du dich innendrin fühlst. Egal wie unbeliebt du dir vorkommst. Egal wieviel du andere und dich selbst in deinem Leben betrogen hast. Jesus sieht auch dich.

Tobias Schier

Vorschaubild: In Gottes Nähe
/ ERF Pop Bühne

In Gottes Nähe

Lou Fellingham mit „Made for you“.

Seit vielen Jahren macht Lou Fellingham Musik – zuerst als Frontfrau der Band Phatfish, mittlerweile solo oder zusammen mit ihrem Mann. Hier könnt ihr das aktuelle Livealbum der Engländerin genießen.