Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:00 min.

Wo finde ich Lebenssinn?

Wolfgang Seit ist verzweifelt auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Von seinem Kinderglauben enttäuscht, reagiert er auf alles Christliche extrem aggressiv. Er will als Hippie die Welt verbessern, studiert Philosophie, macht spirituelle Experimente, erlebt Drogentrips. Doch nirgendwo findet er Halt. Er wird immer depressiver. Als er kaum noch Hoffnung hat, ist es ausgerechnet eine Christin, die ihn mit einer provokanten Aussage so auf die Palme bringt, dass er sich ernsthaft mit der Bibel beschäftigt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

F.B. /

Wow, tolle Geschichte! Tolle Sendung!