Navigation überspringen

/ Calando

Quality Time

Der Autor Bernd C. Trümper gibt Anregungen, wie wir gemeinsame Zeit wertvoll nutzen.

Stress. Keine Zeit. Immer viel zu tun. Darunter leiden häufig die Beziehungen zu Menschen, die wir lieben. Auf dem Sterbebett wollen die meisten jedoch nicht noch einmal ihre beruflichen Erfolge reflektieren, sondern sie sehnen sich nach Zeit mit den Liebsten. Der Autor und Pastor Bernd C. Trümper gibt Anregungen, wie wir Beziehungen auf der Prioritätenliste nach oben schieben und wie wir Qualitätszeit mit denen verbringen, die uns wirklich wichtig sind.


Bernd C. Trümper (Foto: Martin Oehler)
Bernd C. Trümper (Foto: Martin Oehler)

 

Bernd C. Trümper war beruflich jahrelang als Vertriebs- und Kommunikationstrainer unterwegs, bevor er nach einer theologischen Ausbildung zum Pastor ordiniert wurde. Er leitet seit 1998 hauptamtlich gemeinsam mit seiner Frau Iris das Christus Centrum Limburg. Darüber hinaus ist er Autor und wirkt als Mentor und Coach für Organisationen, Ehepaare und Einzelpersonen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.