Navigation überspringen
Vorschaubild: Jetzt erst recht!

Jetzt erst recht!

Weihnachtsmärkte bleiben geöffnet

Vorschaubild: Berlin trauert

Berlin trauert

Gedenkgottesdienst in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Vorschaubild: Weihnachten im Alltag
/ Spruch des Tages

Weihnachten im Alltag

Lukas 2,10

Mitten in der Nacht stehen Hirten auf dem Feld. Schafe blöken und das Feuer knistert. Und dann wird es taghell. Ein Engel steht da. Seine Botschaft: „Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird“. (Lukas 2,10) Jesus ist geboren und er ist die Hilfe für alle. Ich muss mich nicht fürchten. Jesus ist geboren. Das ist ein Grund zur Freude. Auch für mich und meinen Alltag.

Ramona Eibach

Vorschaubild: Der Übersetzer: Christmas is – Francesca Battistelli
/ Übersetzer

Der Übersetzer: Christmas is – Francesca Battistelli

Weihnachten ist die „Gute Nachricht“ für die Welt

Vorschaubild: Das Album der Woche: „Unto Us“ von JJ Heller

Das Album der Woche: „Unto Us“ von JJ Heller

Wunder genießen mit „Christmas Is Here“