Navigation überspringen

Album der Woche

Vorgehört: Jede Woche stellen wir dir ein Album aus der christlichen Musikszene vor.

Vorschaubild: Musiker und Waffenschmied
/ Album der Woche

Musiker und Waffenschmied

Album der Woche: „Evergreen“ von Andrew Ripp

Hinter unserem Album der Woche „Evergreen“ steht dieser Mann: Andrew Ripp. Er beschreibt sich in erster Linie aber nicht als Musiker, sondern sieht sich vielmehr als Waffenschmied.

Vorschaubild: Unmögliches wird möglich
/ Album der Woche

Unmögliches wird möglich

Album der Woche: „Evergreen“ von Andrew Ripp

Der Song „Jericho“ von Andrew Ripp ist 2021 zum Liebling der Radiohörer und -Hörerinnen geworden. 27 Wochen lang war er auf Billboard unter den Hot Christian Songs. Worum es in den Lyrics geht und was der Song Andrew Ripp persönlich bedeutet, erfahrt ihr hier.  

Vorschaubild: Ein musikalischer Spätzünder?
/ Album der Woche

Ein musikalischer Spätzünder?

Album der Woche: „Evergreen“ von Andrew Ripp.

Mit „Jericho“ hat Singer/Songwriter Andrew Ripp 2021 eine Überraschung erlebt: der Song war völlig unverhofft und unvermutet als Breakoutsingle of the Year bei den K-Love Fan Awards nominiert. Jetzt ist auch das dazugehörige Album da: „Evergreen“ – wir hören das erste Mal rein.

Vorschaubild: Gott ist schon da
/ Album der Woche

Gott ist schon da

Album der Woche: „Godsend“ – Riley Clemmons

Die US-Musikerin Riley Clemmons hat uns mit ihrem Album „Godsend“ durch die Woche begleitet. Ein paar Gedanken zu ihrem zweiten Studioalbum, das Anfang des Monats herausgekommen ist, gibt es hier.

Vorschaubild: Ständig im Kopf
/ Album der Woche

Ständig im Kopf

Album der Woche: „Godsend“ – Riley Clemmons

Manchmal gehen einem Dinge nicht mehr aus dem Kopf. Und leider sind es eher die nicht so schönen Erinnerungen, die so haften bleiben. Obwohl ich sie gerne loswerden würde. Auch US-Musikerin Riley Clemmons hat damit zu kämpfen.