Navigation überspringen
/ Spruch des Tages

Neugierig?

Lukas 7,24

Was du tust, verrät, was in dir steckt. Deine Motivation, deine Haltung, ein Blick in dein Herz… War zur Zeit von Jesus nicht anders. Er fragte seine Zuhörer einmal ganz direkt in Bezug auf den etwas auffälligen Bußprediger Johannes, den Täufer, ihr wisst schon, der Kerl in Kamelhaar und mit Heuschrecken auf der Speiseliste: „Was zu sehen seid ihr hinausgegangen in die Wüste? Ein Schilfrohr, das vom Wind bewegt wird? Oder (…) einen Menschen in weichen Kleidern?“ (Lukas 7,24) Nicht missverstehen: Neugierig sein ist ok, wenn du dabei nicht stehen bleibst! Deshalb: Nicht nur angucken, die Sache mit Jesus, „anfassen“ ist ausdrücklich erwünscht!!

(Kai Rinsland)

Vorschaubild: Ein Licht in der Dunkelheit
/ Hingehört

Ein Licht in der Dunkelheit

Hingehört: Shed a light - Robin Schulz & David Guetta feat. Cheat Codes