Navigation überspringen

/ Calando

Sex – Eine heiße, göttliche Sache!

Leo Bigger, Pastor der ICF Zürich, spricht erfrischend ehrlich über Gott und Sexualität.

Sexualität ist ein heißes Eisen – vor allem in christlichen Gemeinden. Das denken viele. Aber ist das wirklich so? Leo Bigger, Pastor und Gründer der ICF Bewegung in Zürich nimmt beim Thema Sexualität kein Blatt vor den Mund. Ohne moralischen Zeigefinger, mit viel Humor und Kreativität spricht, predigt, schreibt und bloggt er realitätsbezogen auch über die Anatomie der Liebe und göttlich inspirierte Liebesbeziehungen. „Sexualität ist eine Kraft, die Leben schafft.“ – Davon ist Pastor Leo Bigger überzeugt.

 

Banner zum Schwerpunktthema Sexualitaet

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.