Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Wider die Einsamkeit

Regina König über das Abenteuer der Gastfreundschaft.

Sie krümeln den Fußboden voll, wollen unterhalten werden und bringen ansteckende Krankheiten ins Haus: Gäste können „soo anstrengend“ sein. Trotzdem lohnt es, die Haustür zu öffnen und mit seinen Gästen Gemeinschaft zu üben, weil das das beste Mittel gegen Einsamkeit ist  – sagt ERF Reporterin Regina König und präsentiert im Gespräch mit Laura Stephan Herzhaftes aus ihrem Alltag mit Gästen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Bruns /

Hallo, heute Mittag habe ich das Interview mit großem! Interesse und manchem "ja, genau (so denke ich auch)" aussprechen angehört.
Die Fragen sind sehr durchdachte - ebenso die Antworten. Sehr mehr