Navigation überspringen
Vorschaubild: Auf Gott ist Verlass
/ Spruch des Tages

Auf Gott ist Verlass

Lukas 2,20

Ganz gewöhnliche Menschen draußen auf dem Feld erhalten eine Botschaft von Gott. "Ich habe für euch einen Retter geschickt! Und er beschreibt, wie alles aussieht. Genauso finden die Hirten es dann vor. Diese Botschaft von Gott bringt sie so richtig aus dem Häuschen. „Die Hirten kehrten zurück, rühmten Gott und priesen ihn für das, was sie gehört und gesehen hatten; denn alles war so gewesen, wie es ihnen gesagt worden war“, (Lukas 2,20) steht in der Bibel. Gott tut das, was er verspricht. Kann ich das glauben?

Ramona Eibach

Vorschaubild: Der Übersetzer: Christmas is – Francesca Battistelli
/ Übersetzer

Der Übersetzer: Christmas is – Francesca Battistelli

Weihnachten ist die „Gute Nachricht“ für die Welt

Vorschaubild: Ein großes, fröhliches Familienfest

Ein großes, fröhliches Familienfest

Wie ERF Pop Moderatorin Miri Langenbach Weihnachten feiert