Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:45 min.

„Tanzen war mein Lebenssinn“

Ein Leben als Breakdancer. Davon träumt Zoo Real früh. Jede freie Minute trainiert er. Die Schule – unwichtig. Die Ausbildung – nur wegen des Geldes. Er setzt alles auf eine Karte, will der Beste auf der Tanzfläche werden. Sein Name soll in den Geschichtsbüchern des Breakdance stehen. Mit seiner Crew tourt er durch Deutschland, gewinnt Preise und begeistert das Publikum. Doch auf der Höhe des Erfolges platzt der Traum. Eine Verletzung wirft ihn zurück und er fragt sich: Wer bin ich jetzt eigentlich noch?

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Moni /

Lieber Zoo Real und liebes ERF-Team, vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Er hat mir so geholfen, Trost gespendet und tief mein Herz berührt.
Ich wünsche dir lieber Zoo Real, deiner Familie und deiner Tochter alles erdenklich Gute! Meine Gebete sind mit euch!

Claudi /

hey zoo real,
so genial!
Ich bin auch Tänzerin (nicht professionell nur mein Sport, aber ne Herzangelegenheit)... und ich bete für einige aus der Szene. Juste debout - stelle fest: es gibt einige Jesus-jünger auf den großen Bühnen. Wie ermutigend!!!
dran bleiben! Gottes Segen!!!