Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Ich bete mit, weil mir der ERF am Herzen liegt

Warum Menschen als Himmelsstürmer gezielt für den ERF beten.

„Der ERF muss weiterleben“, „Ich will Gottes Wirken im ERF einfordern,“ oder „Ich bete, weil Beten die stärkste Kraft der Welt ist“ – nur drei von vielen Reaktionen, die uns bereits auf unsere Himmelsstürmeraktion erreicht haben, bei der wir unsere Hörer und Nutzer einladen, von Montag, 19.02., bis Sonntag, 25.02.2018, nonstop, 7 x 24 Stunden, für unsere Arbeit zu beten.

Im Gespräch mit Stefan Loss berichtet Joachim Bär, der die Himmelsstürmerwoche mit organisiert und initiiert hat, über weitere Reaktionen und warum er selbst von der Himmelsstürmeraktion begeistert ist.

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.