Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 27:59 min.

Hooligan will Macht

Als Anführer einer Gruppe von Hooligans will Stefan Driess vor allem eins: Macht. Zusätzlich beschäftigt er sich mit dem Übersinnlichen, hört okkulte Musik, redet mit Verstorbenen und glaubt, von einem persönlichen „Schutzgeist“ geführt zu werden. Doch immer öfter hat er den Drang zu töten – auch sich selbst. Eines Nachts geht er in einen Weinberg, um sich das Leben zu nehmen. Dabei erlebt er einen regelrechten Kampf um seine Seele – und eine tiefgreifende Veränderung.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Olga /

Lieber Stefan, es ist so wunderbar, dass es dich gibt und dass Gott dich aus der Dunkelheit und deiner persönlichen Hölle, hier auf der Erde, herausgezogen und in Sein Licht gestellt hat! Dein mehr