Vorschaubild: „Aus Hass wollte ich töten"

Mensch, Gott! / 14.07.2017

„Aus Hass wollte ich töten"

Frank Modler wollte nur noch Rache. Er engagiert einen Auftragskiller.

Weitere Sendungen

Vorschaubild: Hauptsache Sex

Mensch, Gott! / 07.07.2017

Hauptsache Sex

Andreas Schutti war sexsüchtig. Sein Leben und seine Familie drohten daran zu zerbrechen.

Vorschaubild: Der Discokönig

Mensch, Gott! / 30.06.2017

Der Discokönig

Andreas Schutti ist Millionär, aber innerlich ist er bankrott. Er sucht nach Lebenssinn.

Vorschaubild: Wohin mit meiner Schuld?

Mensch, Gott! / 23.06.2017

Wohin mit meiner Schuld?

Borislav Romakov hat sein Leben an die Wand gefahren, doch er bekommt eine zweite Chance.

Vorschaubild: Nicht länger Außenseiter

Mensch, Gott! / 09.06.2017

Nicht länger Außenseiter

Peter Statz leidet unter Neurodermitis und seinem konservativ christlichen Elternhaus.

AnzeigeAnzeige

Beliebteste Sendungen

Vorschaubild: Nicht länger Außenseiter

Mensch, Gott! / 09.06.2017

Nicht länger Außenseiter

Peter Statz leidet unter Neurodermitis und seinem konservativ christlichen Elternhaus.

Vorschaubild: Gott kam ungebeten

Mensch, Gott! / 02.06.2017

Gott kam ungebeten

Als ihn seine Freundin verlässt, versinkt Michael Willfort in einer tiefen Depression.

Vorschaubild: "Ich hasste meine Mutter"

Mensch, Gott! / 26.05.2017

"Ich hasste meine Mutter"

Jahrelang hasste Philip Müller seine Mutter Claudia. Vergebung schien unmöglich.

Über „Mensch, Gott!“

Begegnungen zwischen Himmel und Erde - ja, es ist möglich Gott zu begegnen. Und diese Begegnung verändert Menschen. Deshalb erzählen wir bei „Mensch, Gott!“ solche ganz persönlichen Geschichten. 

Manche sind spektakulär, mache eher leise, aber alle tief berührend. Geschichten, bei denen man ins Staunen kommt, die zu Tränen rühren, die Hoffnung geben für das eigene Leben. Denn Gott will jedem Menschen begegnen – auch Ihnen.

Unsere Moderatoren

Moderatorin Sigrid Röseler

Sigrid Röseler

Bei „Mensch, Gott!“ treffe ich auf Menschen, die mir immer wieder neu vor Augen malen: Es gibt keine hoffnungslosen Fälle! Mein Herz brennt dafür Hoffnung zu bringen und der Welt einen leidenschaftlichen Gott zu präsentieren, der keinen einzigen Menschen aufgibt. So wie er mich auch nicht aufgegeben hat.

Sigrid Röselers Begegnung mit Gott

Moderator Marcus Walter

Marcus Walter

An „Mensch, Gott!“ liebe ich, dass ich durch die Geschichten immer wieder eine Ahnung von der Vielfalt und Allmächtigkeit Gottes bekomme. Als ob sich ein Vorhang öffnet und ein Lichtstrahl aus der Ewigkeit in mein Herz fällt. Durch jeden Bericht unserer Gäste vergrößert sich auch mein Vertrauen in Gott.

Marcus Walters Begegnung mit Gott

 

 

14 Begegnungen

„Mutmacher“ für den Tag

Melden Sie sich an zu „14 Begegnungen“ und Sie erhalten 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich eine E-Mail mit:

  • 14 echten und bewegenden Lebensgeschichten aus der Sendereihe „Mensch, Gott!“
  • 14 Geschichten, die Mut machen, Gott (neu) zu entdecken.
  • 14 Begegnungen zwischen Himmel und Erde, die auch Ihr Leben verändern werden.

Lassen Sie sich ermutigen! Melden Sie sich gleich hier an.

* Pflichtfelder

7 + 2 =
Datenschutzhinweis (DS V 1/2014)