Navigation überspringen

ERF Workshops für ERF Pop Hörer

Glauben heißt Jesus kennen lernen. Und je besser du Jesus kennst, desto besser wird deine Beziehung zu ihm.  Ganz wie mit jeder anderen Beziehung auch. Wenn du im Glauben wachsen willst, empfehlen wir dir unsere ERF Workshops. 
 

Vorschaubild: Das Jesus-Experiment

Das Jesus-Experiment

Fragst du dich, ob es Jesus wirklich gibt? Ob wirklich etwas an seiner Botschaft dran ist? Dann ist dieser Kurs der Richtige für dich. Denn es geht darum, das herauszufinden.

Start: jederzeit
Vorschaubild: Abenteuer Bibel

Abenteuer Bibel

Seit Jahrhunderten fasziniert die Bibel einfache Leute genauso wie Gelehrte und Wissenschaftler. Erstes Handwerkzeug, um das Buch der Bücher zu verstehen.

Start: 17.11.2021
Vorschaubild: Leben mit Sinn

Leben mit Sinn

Jeder Mensch kann und muss sich zu den Herausforderungen seines Lebens positionieren. Gedanken von Victor Frankl helfen dir, deinem Leben die „Sinn-Dimension“ zu verleihen.

Start: jederzeit
Vorschaubild: Das Gebets-Experiment

Das Gebets-Experiment

Schon komisch: Beim Beten redest du mit jemandem, den du nicht siehst. Aber was hast du zu verlieren? Vielleicht antwortet Gott dir höchstpersönlich! Bist du dabei?

Start: jederzeit

Du bist neugierig geworden, hast aber keinen Workshop gefunden, der dich interessiert? Dann schau auf direkt unserer Workshop-Seite vorbei. Wir haben noch viel mehr Kurse im Angebot. Bestimmt ist auch ein Workshop für dich dabei: