Navigation überspringen

Übersetzer

Songs für dich übersetzt. Was singen die da genau? Die Texte unserer Lieder sind uns so wichtig, dass wir sie übersetzen.

Vorschaubild: Wieso mache ich das eigentlich?
/ Übersetzer

Wieso mache ich das eigentlich?

Übersetzer: „Stranger“ von The Color

Manchmal tut man Dinge, obwohl man weiß, dass sie eigentlich nicht nötig sind. Zum Beispiel etwas einkaufen, obwohl man das doch eigentlich noch eingefroren hat. Kennt auch die Band “The Color” – also nicht mit den Einkäufen, sondern im christlichen Glauben.

Vorschaubild: Gott? Ist gut!
/ Übersetzer

Gott? Ist gut!

Übersetzer: „I Still Believe You’re Good“ von Newsboys.

Läuft dein Leben gerade richtig gut? Wenn du an Gott glaubst, fällt es dir bestimmt leicht zu sagen, dass ER gut ist. Doch was ist, wenn du gerade am Kämpfen bist? Die australische Band Newsboys findet darauf in ihrem neuen Song „I Still Believe You’re Good“ eine klare Antwort. Wir haben den Song übersetzt.

Vorschaubild: Wo soll’s denn hingehen?
/ Übersetzer

Wo soll’s denn hingehen?

Übersetzer: „Promised Land“ von TobyMac.

US-Musiker TobyMac ist für gewöhnlich entweder in coolen Rapper-Klamotten oder im sportlichen Golf-Outfit unterwegs. Fürs Video zu seinem neuen Song hat er das gegen einen Schutzhelm und Bergarbeiter-Kluft eingetauscht, zu Ehren seines Opas, der im Kohlebergwerk gearbeitet hat und an einer Staublunge verstarb. Träumen solche Menschen noch von einem besseren Leben? Oder kann man dafür irgendwann auch zu desillusioniert sein? Auch darum geht es in „Promised Land“ – wir haben ihn übersetzt.

Produkt-Empfehlung

Live in Denver
Autor: TobyMac, Preis: 18,99 €

Vorschaubild: Ein Danke an Gott
/ Übersetzer

Ein Danke an Gott

Übersetzer: „Thank you Lord“ von Chris Tomlin und Florida Georgia Line

Wann habt ihr das letzte mal “Danke” gesagt – und zwar aus tiefstem Herzen? Heute am Weltdankbarkeitstag machen Chris Tomlin und die Florida-Georgia-Line Band das vor und sagen Gott aus tiefstem Herzen “Danke!”.