Navigation überspringen

ERF Gott sei Dank

Gründe Gott zu danken gibt’s genug. Wir geben dir jede Woche Beispiele dafür in unserem Programm.

Vorschaubild: „Tsunami im Kopf“
/ ERF Gott sei Dank

„Tsunami im Kopf“

Max Sprenger erleidet im jungen Alter einen Schlaganfall.

14 Jahre ist Max Sprenger alt, als er eine Hirnblutung hat. In den folgenden Wochen kann er sich nicht bewegen oder verständigen. Eine Zeit, die herausfordert und auch seinen Glauben auf eine Probe stellt.

Produkt-Empfehlung

Tsunami im Kopf
Autor: Sprenger, Max, Preis: 18,00 €

Vorschaubild: Mit dem Fotoapparat staunen
/ ERF Gott sei Dank

Mit dem Fotoapparat staunen

Naturfotograf Tobias Ryser erlebt Gottes Größe in der Natur.

Tobias Ryser wandert für seine Fotos mehrere Stunden und legt viele Höhenmeter zurück. Er möchte mit seinen Werken anderen Gottes schöne Schöpfung zeigen.