Navigation überspringen
Vorschaubild: Schutzschild
/ Spruch des Tages

Schutzschild

Psalm 33,20

Manchmal ist das Leben ein Kampf. Vielleicht wirst du gerade von allen Seiten bestürmt. Vielleicht wirst du zu Unrecht beschuldigt. Oder du bist ein Spielball deines Terminkalenders. Lebst du dein Leben oder leben es andere für dich? Du mittendrin, schutzlos ausgeliefert. Aber das muss nicht sein. Da gibt es einen, der dir begegnen kann, egal wie wild die Schlacht deines Lebens gerade tobt: Gott, dein Schöpfer, der dich sieht. Er ist da! Große Könige wie David haben sich schon an ihn gewendet und voller Überzeugung gesungen: „Wir setzen unsere Hoffnung auf den HERRN, er steht uns bei, ja, er ist der Schild, der uns schützt.“ (Psalm 33, 20 ) Gott bietet dir seinen Schutz an! Greif zu!

Tobias Schier