Navigation überspringen
Vorschaubild: Mach den Test!
/ Spruch des Tages

Mach den Test!

1. Johannes 2,3

Du hast Zweifel, ob es Gott gibt? Du guckst dir die Christen an und findest sie nicht überzeugend? Du hältst lieber Abstand zur Kirche? Das ist okay. Zweifel, Skepsis, Zögern, alles okay – stattdessen lade ich dich ein, was auszuprobieren: Nimm dir doch heute einen Satz aus der Bibel, den du verstehst und der dir gefällt und dann handele danach! Morgen einen weiteren Satz, und so weiter. Und weißt du was? Das kann eine Antwort auf deine Zweifel und Fragen sein. Der Apostel Johannes schreibt in der Bibel: „Aber wie können wir sicher sein, dass wir ihm gehören? – Wenn wir seine Gebote befolgen.“ (1. Johannes 2,3) Also, probiere es aus! Bleibe dran und dann schau, was passiert.

Kai Rinsland