Navigation überspringen
Vorschaubild: Gott freut sich über mich
/ Spruch des Tages

Gott freut sich über mich

Zefanja 3,17

In dieser Woche sammeln wir im ERF Pop Gute Nachrichten. Und davon gibt es in der Bibel jede Menge. Zum Beispiel diese: Gott freut sich über mich! Eigentlich richtet sich diese Aussage an die Menschen von Jerusalem, aber wir können das auch auf uns heute beziehen. In der Bibel steht: „Der HERR, euer Gott, ist in eurer Mitte; und was für ein starker Retter ist er! Von ganzem Herzen freut er sich über euch.“ (Zefanja 3,17) Wenn Kinder zum Beispiel ein Lied vorsingen oder einen Freistoß beim Fußball ausführen, gucken sie oft in Richtung Mama und Papa. Sehen sie mich? Freuen sie sich? Sind sie stolz auf mich? Bei Gott können wir uns sicher sein: Er freut sich über uns.

Karin Goll