Navigation überspringen
Vorschaubild: Der Versöhnungs-Kleber
/ Spruch des Tages

Der Versöhnungs-Kleber

Kolosser 1, 20

Wenn ich etwas zerbrochen habe, versuche ich es meistens mit Super-Kleber zu reparieren. In manchen Familien sind Beziehungen so zerbrochen, dass sie einen Super-Kleber brauchen. Jesus ist genau dieser Kleber, der Familien wieder zusammen bringen kann. In der Bibel im Brief an die Kolosser steht: „Durch ihn (Jesus) wollte Gott alles versöhnen und zu neuer, heilvoller Einheit verbinden. Alles, was gegeneinander streitet, wollte er zur Einheit zusammenführen, nachdem er Frieden gestiftet hat durch das Blut, das Jesus am Kreuz vergoss; alles, was auf der Erde und im Himmel lebt, sollte geeint werden durch ihn und in ihm als dem letzten Ziel.“ (Kolosser 1, 20) Gott möchte euch und eure Familien miteinander versöhnen. Das kann passieren, indem wir uns gegenseitig vergeben. Gott kann zusammenkleben, was in deiner Familie zerbrochen ist. Bitte ihn doch um Hilfe!

Helea Huck