Navigation überspringen
Vorschaubild: Stolz wie Oskar
/ Spruch des Tages

Stolz wie Oskar

Sprüche 17,6

Als Mama oder Papa kommst du irgendwann an den Punkt, wo du richtig stolz auf dein Kind bist. Spätestens, wenn es die ersten Schritte ganz alleine laufen kann. Wenn du dann irgendwann Oma oder Opa wirst, erlebst du ganz ähnliche Momente mit deinen Enkelkindern. Es ist ein schönes Gefühl auf die eigenen Kinder und Enkelkinder stolz sein zu können! Doch genau so toll ist es, wenn ich sagen kann, dass ich als Kind stolz auf meine Eltern bin. So steht es schon in Sprüche 17: „Die Alten sind stolz auf ihre Enkel und die Kinder auf ihre Väter.“ (Sprüche 17,6) Bist du so richtig stolz auf deine Eltern oder deine Kinder? Wenn ja, dann sag es ihnen! Und wenn du sie gerade nicht sehen kannst - aufgrund von Corona oder größerer Entfernung - dann schreib es ihnen. Du wirst ihnen damit sicher eine große Freude bereiten!

Helea Huck