Navigation überspringen
Vorschaubild: Der Geldsegen
/ Spruch des Tages

Der Geldsegen

Philipper 4,10

Viele Menschen sorgen sich um ihre Finanzen. Der Großteil der Welt lebt an der Armutsgrenze oder schafft es kaum zu überleben. Paulus ist ein wichtiger Autor zahlreicher Briefe in der Bibel und er musste eine Zeit lang sehr bescheiden leben. In dieser Zeit hat er erlebt, dass Gott ihm hilft. Er schreibt: „Ich habe mich sehr gefreut und bin dem Herrn von Herzen dankbar, dass es euch wieder möglich war, mich finanziell zu unterstützen.“ Vielleicht hat Gott euch mit einem tollen Job beschenkt oder ihr seid dankbar, weil ihr keine finanziellen Sorgen haben müsst. Es gibt aber Menschen, die von Spenden abhängig sind, oder Hilfe brauchen. Hast du Gott schon einmal die Frage gestellt, wofür du dein Geld ausgeben sollst? Denn womit Gott dich segnet, kannst du auch andere segnen.

Helea Huck