Navigation überspringen
Vorschaubild: Geburtstagsparty mit Jesus
/ Spruch des Tages

Geburtstagsparty mit Jesus

Philipper 4,4

Geburtstagskinder haben es schwer in der Corona-Krise. Sie können keine Partys feiern. Die Freunde bleiben alle zuhause und sie bekommen dadurch vielleicht sogar weniger Geschenke. Aber das ist kein Grund traurig zu sein, denn es gibt eigentlich immer einen Grund sich zu freuen. Der Apostel Paulus schreibt in der Bibel: „Freut euch im Herrn allezeit! Nochmals will ich es sagen: Freut euch!“ Ja genau, Paulus freut sich darüber, dass er Jesus kennen darf. Für ihn ist das Leben mit Jesus das größte Geschenk, das er sich vorstellen kann. Und wenn ihr jetzt in der Corona Krise euren Geburtstag ohne eure Freunde verbringen müsst, gibt es einen Grund, warum ihr euch trotzdem freuen könnt. Das größte Geschenk ist die Beziehung zu Jesus. Er schenkt dir Freude, auch in schweren Situationen. Freue dich in Jesus, mit Jesus und über Jesus!

Helea Huck