Navigation überspringen
Vorschaubild: Kunst ist kein Zufallsprodukt
/ Spruch des Tages

Kunst ist kein Zufallsprodukt

Psalm 139,13

Ich wage mal zu behaupten, dass sich die meisten Künstler Gedanken machen, bevor sie ein Kunstwerk schaffen. Genau so hat sich Gott Gedanken über dich gemacht, als er dich geschaffen hat! In der Bibel hat David geschrieben: „Du bist es ja auch, der meinen Körper und meine Seele erschaffen hat, kunstvoll hast du mich gebildet im Leib meiner Mutter.“ (Psalm 139,13) Und da heute der internationale Frauentag ist, seid ihr Frauen heute besonders angesprochen. Vielleicht schaut ihr manchmal in den Spiegel und seid unzufrieden mit eurem Aussehen oder eurem Charakter. Sicher kann und sollte man auch immer wieder an beidem arbeiten. Fakt ist jedoch: Dein Körper und deine Seele, sind keine Zufallsprodukte. Und falls du es heute noch nicht gehört hast, dann sind diese Worte für dich: Du bist Gottes Kunstwerk. Du gefällst ihm so wie du bist!

Helea Huck