Navigation überspringen
Vorschaubild: Freu dich: Du bist reich beschenkt!
/ Spruch des Tages

Freu dich: Du bist reich beschenkt!

Epheser 1,3

Freu dich: Du bist reich beschenkt! Aber was bedeutet eigentlich „reich“? Wenn wir der Definition des Autors Tom Borg folgen, heißt das: „Reich ist, wer zu seinem Privatjet alle Extras bestellt, ohne nach dem Preis zu fragen.“ Mit deinem Privatjet kannst du zwar durch die Wolken fliegen, aber leider nicht in den Himmel kommen. Und irgendwann ist auch der teuerste Jet Schrott. Echter Reichtum hingegen kostet kein Geld und hält ewig. Wenn du wirklich reich sein willst, lass dich beschenken – von Gott. Der Apostel Paulus schreibt über Gott: „Er hat uns mit seinem Geist reich beschenkt und uns durch Christus Zugang zu seiner himmlischen Welt gewährt.“ (Epheser 1,3)