Navigation überspringen
Vorschaubild: Dein persönlicher Bodyguard
/ Spruch des Tages

Dein persönlicher Bodyguard

Psalm 140,2

Wenn prominente Menschen in der Öffentlichkeit unterwegs sind, haben sie oft einen Bodyguard dabei. Den brauchen sie wahrscheinlich auch, weil es offensichtlich auch verrückte Fans und aufdringliche Paparazzi gibt. Aber die Bodyguards sind auch dafür da, um Personen vor Angriffen zu schützen. Wenn es hart auf hart kommt, ist ein Bodyguard immer bereit dafür, böswillige Attacken abzuwehren. Könnt ihr euch vorstellen, dass Gott genau das auch für euch tun würde? In der Bibel stehen folgende Zeilen, die König David gedichtet hat: „Herr, rette mich vor boshaften Menschen, vor gewalttätigen Leuten beschütze mich!“ (Psalm 140,2)  Es gab Leute, die David an den Kragen wollten, aber er wusste, wer ihm helfen kann. Auch wenn Gott nicht wie ein Bodyguard neben dir herläuft, kann und will er dich beschützen, wenn du in Not bist.

Helea Huck