Navigation überspringen
Vorschaubild: Der beantwortete Anruf
/ Spruch des Tages

Der beantwortete Anruf

Psalm 138, 3

Das kann einen einfach wahnsinnig machen! Da versucht man seit Tagen diese eine wichtige Person zu erreichen, aber sie geht nicht ans Telefon und auch auf Textnachrichten antwortet sie nicht. Dann erreicht man die Person endlich und bekommt eine Antwort, die einfach nur ernüchternd ist - toll. Wie schön wäre es jemanden zu haben, der immer erreichbar ist und auch noch weiterhilft? Über so jemanden schreibt König David in der Bibel: „Wenn ich dich anrufe erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft.“ (Psalm 138, 3)  Ein Anruf, eine Antwort und daraus noch Kraft schöpfen. Von Menschen ist sowas eher schwer zu bekommen, aber bei Gott ist das möglich – kann jeder einfach mal ausprobieren.

Steffen Schmidt