Navigation überspringen
Vorschaubild: Richtige Worte
/ Spruch des Tages

Richtige Worte

Psalm 119,28

Gab es schon einmal eine Zeit, in der du so richtig traurig warst? Also richtig aufgelöst vor Trauer? Da hilft fast nichts mehr. Egal, was die lieben Freunde oder die Familie sagen, die Traurigkeit wird dadurch kaum gelindert. Aber wo könntest du Trost bekommen? Es gab jemanden, dem ging es genauso. Und der hat aufgeschrieben, dass Gott seine erste Anlaufstelle für Trauer ist. In der Bibel steht: „Ich bin in Tränen aufgelöst vor Kummer, richte mich auf durch dein Wort“ (Psalm 119,28).

Gott hat für deine Trauer genau die richtigen Worte. Es sind keine leeren Hülsen, keine Grußkartensprüche. Seine Worte haben echte Kraft. Du kannst sie selbst lesen in der Bibel. Dort stehen Gottes Worte schwarz auf weiß. Für dich.

Sarah-Melissa Loewen