Navigation überspringen
Vorschaubild: Gott, der All Inclusive-Anbieter
/ Spruch des Tages

Gott, der All Inclusive-Anbieter

2. Timotheus 1,7

Was seid ihr so für Urlaubs-Typen? Lonelyplanet-Camping, Füße hoch auf Balkonien, die große Abenteuerkreuzfahrt - oder doch lieber pauschal und All inclusive im Club? Der große Vorteil ist ja, bei All In haste alles was du brauchst. Jemand anderes hat sich schon um die wichtigen Dinge gekümmert. Wäre das nicht toll, es würde im normalen Leben auch so funktionieren? Aber da weiß man ja schon manchmal gar nicht, was überhaupt wichtig ist … Die Bibel verspricht jedem, der sein Leben Gott anvertraut, einen Helfer fürs Leben. „Denn der Geist, den Gott uns gegeben hat, macht uns nicht zaghaft, sondern er erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit.“ (2. Timotheus 1,7), steht da. Kraft, Liebe und Besonnenheit. Da fehlt eigentlich nix mehr. Und Gott gibt es uns auch noch ohne Vorleistung – also, wenn ich du wäre, ich würde sofort buchen!

Mirjam Langenbach