Navigation überspringen
Vorschaubild: Beistand von oben
/ Spruch des Tages

Beistand von oben

Matthäus 10,19

Manchmal könnt man echt am Leben verzweifeln. Es ist so viel los, Verpflichtungen, Familie, der Job, das liebe Geld, Konflikte, Trauer, Krankheit, Leute, die mir Böses wollen. Kennt ihr das Gefühl der Überforderung? Gut, dass es Hilfe gibt. Nein, der ganze Packen wird mir nicht in einem Rutsch von den Schultern genommen, leider, aber ich bin nicht allein. Ein Beispiel aus der Bibel, Jesus hat das gesagt: „Gott wird euch zur rechten Zeit die rechten Worte in den Mund legen.“ (Matthäus 10,19) Ok, ein ganz spezieller Fall hier, es geht um Rede und Antwort stehen, wenn Leute mich herausfordern, aber Jesus sagt mir zu, dass Gott mich nicht im Stich lässt. Punkt. Und Gott kann noch eine ganze Menge mehr. Versprochen!

Kai Rinsland