Navigation überspringen
Vorschaubild: Sofort online
/ Spruch des Tages

Sofort online

Jesaja 30,19b

Ihr kennt das: Da schick ich ne Nachricht per Whatsapp und dann kommt da keine Antwort. Warum sagt der denn nix? Aber wehe, da schickt jemand anders MIR eine Nachricht und fängt an zu drängeln! Ja, sag mal, kann der nicht mal 5 Minuten warten? Bei Gott ist die Sache klar: Ich bete und Gott? Check. Wie jetzt, ich hab doch gerade eben erst auf Senden… Check. Ja, aber, Gott, bist du dir sicher, dass du richtig verstanden hast, was ich… Check. Gott ist sofort da und nicht nur mit einem kurzen „Check“!! In der Bibel steht: „Gott wird dir gnädig sein, wenn du rufst. Er wird dir antworten, sobald er's hört.“ (Jesaja 30,19b) Gott ist immer online und immer für mich da! Probier‘s aus! Check.

Kai Rinsland