Navigation überspringen
Vorschaubild: Das größte Geschenk!
/ Spruch des Tages

Das größte Geschenk!

1. Timotheus 2,6

Ich liebe es, Geschenke zu bekommen. Diese Spannung, wenn ein Paket vor mir liegt und ich es auspacken darf: Herrlich! Und die schönsten Geschenke sind ja meist gar nicht die besonders teuren, sondern die, die für mich einen persönlichen Wert haben. Und dass mir damit jemand sagt: Du bist wertvoll für mich. In der Bibel steht über Jesus: „Er hat sein Leben als Lösegeld für alle gegeben“ (1. Timotheus 2,6). Jesus Christus hat mir das wohl größte Geschenk gemacht, was mir jemals jemand machen konnte. Er ist am Kreuz gestorben, um für all das zu bezahlen, was ich im Leben so verbocke. Jesus hat sein eigenes Leben gegeben – um mich zu befreien! Wie wertvoll ich für ihn bin, kann ich nur erahnen.

Jessica Bleyl