Navigation überspringen
Vorschaubild: Der richtige Weg!
/ Spruch des Tages

Der richtige Weg!

Psalm 23,3

Wie geht‘s nach dem Studium weiter? Soll ich umziehen und das neue Jobangebot annehmen? Und wie war das noch mal mit dem Auslandsjahr? Immer wieder stehe ich im Leben vor großen Fragen. Am liebsten hätte ich dann sowas wie ein Drehbuch, in dem genau steht, wie es weitergeht und welchen Weg ich nehmen soll. In der Bibel sagt David über Gott: Er führt mich auf rechten Wegen“ (Psalm 23,3). Gott hat einen guten Plan für mein Leben und weiß, was für mich gerade dran ist. Auch wenn er mir kein fertiges Drehbuch vor die Füße legt, darf ich ihm vertrauen, dass er mich leiten wird. Ich muss den Weg nicht kennen, solange ich Gott, der mich führt, vertraue. Bei meinen täglichen Schritten und den großen Entscheidungen im Leben. Meine Zukunft ist sicher bei ihm!

Jessica Bleyl