Navigation überspringen
Vorschaubild: #18 weil dann Freude in mein Leben kommt.
/ Spruch des Tages

#18 weil dann Freude in mein Leben kommt.

Galater 5, 22

Nummer 18: weil dann Freude im mein Leben kommt. Manchmal freue ich mich wie Bolle, wenn ich ein Geschenk bekomme. Manchmal ist es eher so lala und gelegentlich musste ich mich schon ziemlich verbiegen, um noch ein Danke für ein Geschenk rauszubringen. Jesus hat mir ein Geschenk gemacht, das Freude garantiert: Den Heiligen Geist! Der Apostel Paulus schreibt darüber: Der Geist Gottes bringt Freude in unserem Leben hervor (vgl. Galater 5,22 - HfA). Heißt nicht, dass ich immer nur Spaß im Leben habe und immer lache, aber ich habe einen Grund zur Freude, den mir niemand nehmen kann. Auf den kann ich immer wieder zurückgreifen, wenn es auch mal unschön wird. Geschenk mit Freude-Garantie, das gibt es nur bei Jesus!

Horst Kretschi