Navigation überspringen
Vorschaubild: Geheimnisse der Bibel
/ Spruch des Tages

Geheimnisse der Bibel

Johannes 8,6b

Es gibt Geheimnisse in der Bibel, die mich wahnsinnig faszinieren. Zum Beispiel dies hier: Jesus hat eine Auseinandersetzung mit den führenden Juden seiner Zeit, sie knallen ihm Dinge um die Ohren und stellen ihm, ganz abgebrüht, eine eiskalte Falle. Und was passiert? Holt Jesus die Ninja-Sterne raus und setzt zum doppelten Matrix-Überschlag an, um sie alle kalt zu machen?... Zitat: „Aber Jesus bückte sich nur und schrieb mit dem Finger auf die Erde.“ (Johannes 8,6b) – Was hat Jesus da geschrieben? Keine einzige weitere Silbe in der Bibel lüftet dieses Geheimnis für mich. Schade… - Merke: In der Bibel steht längst nicht alles, was drin stehen könnte. Aber eine Menge, was mich schon genug herausfordert.

Kai Rinsland