Navigation überspringen
/ Spruch des Tages

Bitterer Kuss

Lukas 22, 48

Es ist Karwoche. Die letzte Woche vor Ostern, in der ich ganz besonders an das denke was Jesus für mich getan hat. Einen schrecklichen Tod hat er auf sich genommen am Kreuz. Dabei hat doch alles mit einem Kuss angefangen. Ein Kuss ist eigentlich etwas sehr Schönes. Ausdruck von Liebe, Zuneigung – Freundschaft. Der Kuss, den Judas Jesus gibt ist ein Kuss des Verrats. Jesus fragt: „Judas, überlieferst du den Sohn des Menschen mit einem Kuss?“ (Lukas 22, 48) Er muss wohl falsch geschmeckt haben, dieser Kuss. Für mich heute ein Aufruf: Sei echt!

Tobias Schier

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Web Server at erf.de