Navigation überspringen
Vorschaubild: Frühlingsfest
/ Spruch des Tages

Frühlingsfest

Johannes 3,36

In vielen Kulturen weltweit werden Frühlingsfeste veranstaltet –  es wird das neu entstehende Leben gefeiert. Feiern ist gut und als Christ darf ich auch Feiern! Feiern, dass Jesus das Böse auf der Welt besiegt hat – die Sünde keine Macht mehr hat und ich mich auf ein Leben in Ewigkeit mit Gott freuen kann. In der Bibel lese ich: „Wer an den Sohn Gottes glaubt, der hat das ewige Leben.“ (Johannes 3,36) So wie der helle Frühling den dunklen Winter besiegt, so wie der Frühling neues Leben bringt, so will auch Jesus mir ein neues Leben in Fülle und Freude schenken. Ich kann das Leben mit ihm, die Verbindung mit einem lebendigen Gott feiern! Ich muss nur einschlagen und sagen: Bei der Party bin ich auf jeden Fall dabei!

Julian Schnaubelt