Navigation überspringen
Vorschaubild: Raus aus der Komfortzone
/ Spruch des Tages

Raus aus der Komfortzone

Philipper 4,13

Wann hast du zuletzt etwas Neues gewagt? Hast du dieses Jahr schon Mut bewiesen? Ängste überwunden? Deine Komfortzone verlassen? Ein Spruch sagt: „Großartige Dinge sind noch nie aus der Komfortzone heraus entstanden“. Da wo ich Neues wage, kann ich Wunder erleben. Gott spüren. Reich werden an neuen Erfahrungen. Aber Neues zu wagen, verlangt auch einiges an Mut. In der Bibel lese ich: „Alles ist mir möglich, durch den der mich stark macht!“ (Philipper 4,13) Gott hat mich wunderbar geschaffen, nach seinem Ebenbild. Er liebt mich wie ich bin! Aber er traut mir auch zu, dass ich mich verändern und weiterentwickeln kann. Mit ihm an meiner Seite kann ich mutig sein und kann ich Neues wagen! Und über mich selbst hinauswachsen.

Julian Schnaubelt