Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Miriam Meyer: Kein Kind sollte an Weihnachten vergessen gehen

Ein kurzer Blick auf den Kalender zeigt: Ein bisschen mehr als sieben Wochen noch und dann ist schon Weihnachten. Da sind Geschenke jetzt so langsam ein Thema. Das gilt besonders für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

Dort engagieren sich viele Ehrenamtliche, die vor Ort bei dieser besonderen Geschenkaktion helfen. Eine davon ist Miriam Meyer. Wir reden mit ihr über ihre Motivation bei der Aktion mitzumachen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.