/ Aktuelles vom Tag
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Miriam Meyer: Kein Kind sollte an Weihnachten vergessen gehen
Ein kurzer Blick auf den Kalender zeigt: Ein bisschen mehr als sieben Wochen noch und dann ist schon Weihnachten. Da sind Geschenke jetzt so langsam ein Thema. Das gilt besonders für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.
Dort engagieren sich viele Ehrenamtliche, die vor Ort bei dieser besonderen Geschenkaktion helfen. Eine davon ist Miriam Meyer. Wir reden mit ihr über ihre Motivation bei der Aktion mitzumachen.
© KI Generiert von Elmira/
Ihr Kommentar