Navigation überspringen

/ WortGut

Was sagt der Heilige Geist der Gemeinde?

Altpräses Johannes Justus spricht über Texte aus dem Buch der Offenbarung des Johannes.

Sind Christen mit ihren Gemeinden für die Welt überhaupt relevant? Wie sieht ihr Beitrag in der gegenwärtigen Lage aus? Und was bedeutet eigentlich „relevant“? – Diesen Fragen war die Leiterschaftskonferenz der Geistlichen Gemeindeerneuerung im BEFG gewidmet, die am 28. Januar 2022 in der Braunschweiger Friedenskirche veranstaltet wurde. Zu den Referenten gehörte auch Johannes Justus, der ehemalige Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden. Er sprach zu dem Thema: „Was sagt der Heilige Geist der Gemeinde?“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hildegard S. /

Schade!!!
Muss ich nicht nochmal hören!!!