Navigation überspringen

/ WortGut

Verheißungsvoll leben (3/3)

Durch Weisheit wie Abigail: Geduld und Sanftmut führen zum Ziel.

In der Bibelarbeit von Anne Seela geht es um Abigail, die Ehefrau eines ungehobelten und habsüchtigen Mannes namens Nabal. Abigail begegnet ihm mit Geduld und Sanftmut. Und sie erlebt, wie Gott ihr umsichtiges Verhalten belohnt. 

Die Bibelarbeit von Anne Seela wurde 2022 bei einer Frauenfreizeit im Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe (in der Nähe von Karlsruhe) aufgezeichnet. Anne Seela ist dort als Referentin tätig.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Katrin N. /

Ein so wertvoller Vortrag! Ich habe ihn schon mehrmals weiter geschickt und viele positive Reaktionen darauf bekommen.