Navigation überspringen

/ WortGut

Verfolgt von Ängsten

Warum nur Jesus unsere Ängste zum Schweigen bringen kann.

Jeder kennt sie, jeder hat sie, keiner will sie: Ängste. Doch leider findet sich genug, wovor man sich fürchten kann. Pastor in Ruhe Burghard Affeld ist immer noch mit vielen Menschen im Gespräch – oft auch über das Thema Ängste. Deswegen hat er sich mit dem Thema auseinandergesetzt und im Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe insgesamt vier Vorträge darüber gehalten.

ERF Plus bringt diese Vorträge ins Radio und ins Web: am 5., 12., 19. und 26. Oktober 2021 in der Reihe „WortGut“.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Petra D. /

Herzlichen Dank für diese Trostbotschaft… der Herr segne Sie!!

Michael A. /

Shalom, Dankeschön für die super Botschaft für mich weiterkommen im Glauben. Nur mit Jesus kann man Ängste wiederstehen. Erlebe es jeden Tag. Werft alle Sorgen auf ihn hat Jesus gesagt. Die Nummer eins im Leben.Amen Shalom Michael

Sbrigittedurst /

Ein Gottesgeschenk zur richtigen Zeit