Navigation überspringen

/ WortGut

Gesegnet und geliebt (3/4)

Elke Seip über Gottes tragende Liebe.

Was passiert eigentlich mit einem Menschen, der zu Gott findet? Was „bringt“ ihm das – und wie verändert es sein Leben? – Auf diese Fragen gibt die Referentin Elke Seip Antwort in ihrer vierteiligen Vortragsreihe „Gesegnet und geliebt“.

(Der Mitschnitt dieser Ansprache wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Adelheid N. /

Danke für diese wunderbaren Vorträge . Habe sie in meinem Status geteilt und hoffe dass viele ermutigt werden.
Gottes Segen für ihre Arbeit

Elisabeth Grade /

Der Beitrag von Elke Seip ist seeeehr gut. Sie hat mit allen ihren Aussagen mein Herz berührt. Aus 1. Korinther 13 ist unser Trautext entnommen.
Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Segen für Ihr Miteinander und für Ihre Arbeit