Navigation überspringen

/ WortGut

David – König, Ehemann und Vater (4/4)

Noor van Haaften berichtet von König Davids turbulentem Leben mit Höhen und Tiefen.

Im letzten Teil der Sendereihe "David - König, Ehemann und Vater" geht es um die letzte Phase seines Lebens. David ist krank und fühlt sich einsam. Dennoch weiß er sich von Gott gehalten. 

Die niederländische Referentin und Autorin Noor van Haaften fasst die Ereignisse aus 1. Könige 1 und 2 zusammen. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Elke T. /

Danke fuer die wunderbare Speise des Wortes Gottes!