Navigation überspringen

/ WortGut

Heilsam (3/3)

Wie viel Wohl bringt das Heil?

Der Theologe Dr. Heinrich Christian Rust weiß aus eigener Erfahrung, dass "Heil" nicht immer körperliches oder seelisches Wohlergehen mit sich bringt. Doch auch mit gesundheitlichen Einschränkungen oder seelischen Belastungen können Menschen Gottes Heil erleben. 

Hier finden Sie die Ansprache von Dr. Heinrich Christian Rust zum Nachhören und Downloaden. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Christoph D. /

Herzlichen Dank für den Zugang zum sächsichen Gemeindebibeltag 2023, wo Heinrich Christian Rust gleich dreimal zu hören und zu sehen ist.
In seiner Authentizität und Zerbrechlichkeit ist er mir Ermutiger, im Umgang mit der heiligen Schrift als "Subjekt" Verständnisöffner.