Navigation überspringen

/ WortGut

Unter Tränen froh (2/2)

Burghard Affeld erzählt, was ihm in der Zeit seiner Krebserkrankung Mut gemacht hat.

Trauer und Krankheit kennt der ehemalige Pastor Burghard Affeld nicht nur aus seiner beruflichen Erfahrung, sondern hautnah aus seinem eigenen Leben. Er berichtet, wie er die Trauer um den Tod seines Sohnes überwunden hat und was ihm in der Zeit seiner eigenen Krebserkrankung Mut gemacht hat.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Margit S. /

Wunderbar verständlich und mitfühlend zum anhören.
Danke,habe viele Trauerprozesse
Durchleben müssen,und bin Gott dankbar mich wunderbar getragen zu haben, gestärkt durch die Bibel und Jesus.????????????????????????????

E. R. /

Ein wunderbarer, fesselnder Bericht. Auch die Intonation war so wohltuend!