Navigation überspringen

/ WortGut

Der unbekannte Missionsbefehl

Johannes Gerloff findet in der Bibel nicht nur einen, sondern zwei Missionsbefehle.

Johannes Gerloff, der seit vielen Jahren in Jerusalem lebt und dort als Journalist tätig war, sieht zwei Missionsbefehle in der Bibel. Der „unbekannte Missionsbefehl“ ist Thema dieser Ansprache. Er stellt die entsprechende Bibelstelle vor und lädt dazu ein, anhand eigener Bibellektüre zu einem eigenen Schluss zu kommen. Sein Fazit: Die Bibel soll nicht nur gelesen, sondern auch diskutiert und verinnerlicht werden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Joachim B. /

Ich kann mich gar nicht erinnern, ich habe Jeremia 31, 10 sicher schon gelesen, aber immer überlesen. Ein Grund, unseren Gott aufrichtig um Vergebung zu bitten. Mir waren bis zu dieser Predigt die mehr