Navigation überspringen

/ WortGut

Lass dich nicht umpusten!

Wie wir mit Gottes Hilfe Krisen erleben und überstehen können.

Wie soll man sich verhalten in einer Zeit, die von schwierigen Umständen und Krisen geprägt ist? Gerade in solchen Zeiten ist unsere innere Haltung wichtig, behauptet Arno Backhaus. Dabei schaut er auf das Leben von Apostel Paulus. Seine Haltung ist geprägt von einem Leben im Heiligen Geist. Mit Gottes Kraft können wir Krisen überwinden.  

Davon ist der Buchautor, Prediger, Referent und Sänger Arno Backhaus überzeugt. „Lass dich nicht umpusten“, so hat er seine Gedanken überschrieben.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

ChriStine F. /

Vielen Dank an Arno Backhaus für sein Schwert des Geistes, dass hier so eindrücklich die Wahrheit verkündet hat und worauf es wirklich ankommt!
Geheiligte Grüße

Anett K. /

Vielen Dank für die gute Predigt. Gibt es die Möglichkeit sie auch nachzulesen? Danke für die Antwort MfG